Legio Nerois
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ausseinandersetungen mit der F-GzP

3 verfasser

Nach unten

Ausseinandersetungen mit der F-GzP Empty Ausseinandersetungen mit der F-GzP

Beitrag  ESY Mo Nov 08, 2010 11:24 pm

Damit wir mal ein wenig Ordnung da rein bekommen und ich bisschen mehr Informationen sammel, bitte ich euch, hier mal alles reinzuposten, was ihr über die F-GzP bzw. deren Angriffe und sonstige Aktionen gegen uns wisst...

Ich fange direkt an:

- Shivan hat StealthWolf ausspioniert
- Shivan hat Bangbros angegriffen (?; noch unklar, bitte um Informaiton)
- Tidus greift TeddyT an

Mehr weiß ich bisher nicht, wenn ihr noch was wisst, bitte posten.
Ich werde dann in der nächsten Zeit Kontakt mit denen aufnehmen.

Vielen Dank.
ESY
ESY
Diplomat "Legio Nerois"
Diplomat


Nach oben Nach unten

Ausseinandersetungen mit der F-GzP Empty Shivan

Beitrag  PSNBangbros2252 Di Nov 09, 2010 12:13 am

moin ich kenne den klein spinner er ist so einer der sich ma gegen mich angelegt hat und er wurde immer stärker da ich und er wettrüsten hatten bis was dazwischen kamm er war in keiner ally und er hasste unsere ally da er mein namen kennt besser gesagt meiner stadt wird das woll nich lang dauern wen er es rausbekommt das er mich angreifen wird daher er ist ein poser er weis nich wie man kämpft er hat mehr vin einer arme wie 800 sperträger und alles deswwegen er sucht sich immer schwächere leute aus weil die sich nich wehren können das sieht man bei uns an der ally da werden die schwachen von ihm angegriffen bin ma gespant was alles so ans licht kommt von ihm mich interessirt das sehr dieser kleine spacko treibt es echt zu weit
PSNBangbros2252
PSNBangbros2252
Turma-Kämpfer
Turma-Kämpfer


Nach oben Nach unten

Ausseinandersetungen mit der F-GzP Empty Re: Ausseinandersetungen mit der F-GzP

Beitrag  Maximus Decimus Di Nov 09, 2010 8:50 am

Also, ich entnehme deiner Aussage, dass der Spieler der in Gesamtpunkterangliste auf dem 4. Platz mit 380k Punkten ist, keine Ahnung vom Kampfsystem haben soll? Außerdem ist er 28. der Offscoreliste mit 19k Off Points. Demnach weiß er wenigsten, wie man was kaputt macht. Wink
Maximus Decimus
Maximus Decimus
Anführer "Legio Nerois"
Anführer


Nach oben Nach unten

Ausseinandersetungen mit der F-GzP Empty Shivan

Beitrag  PSNBangbros2252 Di Nov 09, 2010 3:37 pm

ja das auch schon das einzigste der schicht seine truppen immer in den sicheren tod xD als ich seine stadt besetzet habe 200 steinschleuder tot danach 100 schwertkämpfer das war só dumm die so in den tod zu scicken häte er was besseres von machen können
PSNBangbros2252
PSNBangbros2252
Turma-Kämpfer
Turma-Kämpfer


Nach oben Nach unten

Ausseinandersetungen mit der F-GzP Empty Re: Ausseinandersetungen mit der F-GzP

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten