Legio Nerois
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

3 verfasser

Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  TeddyT Mo Nov 08, 2010 8:46 pm

Hallo Jungs und Mädels ich wurde heute morgen ganz früh angegriffen und konnte leider nix machen.
(Verdammt noch mal Mad )

1. Bin ja auch selbst schuld das ich meine Ressis so rumliegen gelassen, aber bei I-Net ging gestern nicht und ich konnte nicht ins Ikariam.... Also Pech xD

2. Zwei mal ist er gekommen....

a) http://ikariam.gamestats.org/view/de/1748274/rfemnp
b) http://ikariam.gamestats.org/view/de/1748272/2569ht
TeddyT
TeddyT


Nach oben Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Re: Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  Maximus Decimus Mo Nov 08, 2010 9:17 pm

was schwebt dir vor?^^
Maximus Decimus
Maximus Decimus
Anführer "Legio Nerois"
Anführer


Nach oben Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Re: Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  Eron Mo Nov 08, 2010 9:18 pm

Genau... Was schwebt dir denn vor?
Eron
Eron
Innenminister "Legio Nerois"
Innenminister


Nach oben Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Re: Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  Maximus Decimus Mo Nov 08, 2010 9:19 pm

Der Spieler hat 4400GP, also nicht die Aufgabe. Wink
Maximus Decimus
Maximus Decimus
Anführer "Legio Nerois"
Anführer


Nach oben Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Re: Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  TeddyT Mo Nov 08, 2010 9:45 pm

Eron schrieb:Genau... Was schwebt dir denn vor?

Normalerweiße würde ich jetzt sagen rache aber da ich nun gesehen habe

Maximus Decimus schrieb:Der Spieler hat 4400GP, also nicht die Aufgabe. Wink

Naja ich weiß ja nicht ob wir uns nicht dann in ein Krieg mit Erste Garde zu bekommen und von daher Glaube ich das ich meine Rache nicht bekomme Rolling Eyes
TeddyT
TeddyT


Nach oben Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Re: Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  Maximus Decimus Mo Nov 08, 2010 9:50 pm

Naja, das hast du schon gut erkannt, dass wir nicht unbedingt einen Krieg gegen die F-GZP riskieren sollten, aber auf der anderen Seite bin ich nach wie vor dafür, unsere Taktik, uns von nichts und niemandem einschüchtern zu lassen, fortsetzen sollten!!
Maximus Decimus
Maximus Decimus
Anführer "Legio Nerois"
Anführer


Nach oben Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Re: Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  TeddyT Mo Nov 08, 2010 9:57 pm

Also von so einem lasse ich mich auch nicht Einschüchtern sondern motiviert mich richtig noch größer zu werden damit ich mich richtig gegen solche Typen wehren kann.
TeddyT
TeddyT


Nach oben Nach unten

Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri Empty Re: Wurde angegriffen von Tidus aus Kimahri

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten